Fachkompetenz

Dr.in med. Johanna Bartussek

Ihre Wahlärztin für Allgemeinmedizin

Als ausgebildete Ärztin für Allgemeinmedizin und orthomolekulare Medizin nutze ich auch komplementärmedizinische Ansätze.
Der Mensch mit seinem individuellen Beschwerdebild steht im Mittelpunkt.

Dr.in med. Johanna Bartussek

  • Aufgewachsen im steirischen Ennstal
  • Sanitäterin beim Österreichischen Roten Kreuz und der Johanniter Unfall Hilfe in der Steiermark, Wien und Niederösterreich von 1998 bis 2009
  • Während des Medizinstudiums Praktika in Österreich, Deutschland, Kenia und den USA
  • Promotion an der Medizinischen Universität Wien 2009
  • Ausbildung zur Ärztin für Allgemeinmedizin in Enns und Linz bis 2012
  • Praxisvertretungen in Oberösterreich und der Steiermark
  • Ärztenotdienste in Perg und Linz
  • Notärztin bei Großveranstaltungen (Konzerte, Sportevents)
  • Wahlarztpraxis seit 2017
  • Diplome der Österreichischen Ärztekammer:
    • Diplom für orthomolekulare Medizin
    • Diplom für Ernährungsmedizin
    • Diplom für Alpin- und Höhenmedizin
    • Notarztdiplom
    • Schularztdiplom

Vision

Mir liegt daran, den Menschen, die zu mir kommen, langfristig ein gesünderes und leichteres Leben zu ermöglichen.

Ein Schwerpunkt hierzu ist es, Wissen zu vermitteln und ein individuelles Grundverständnis der Zusammenhänge zwischen Vorgängen im Körper und zugeführten Substanzen, Vitaminen und Mineralstoffen herzustellen.

Mich persönlich erfüllt es, die positiven Entwicklungen meiner PatientInnen mitzuerleben. Auch privat darf ich, wenn ich meinen neunjährigen Sohn betrachte, sehen, wie Entscheidungen zur Gesundheit eine positive Entwicklung auf körperlicher und seelischer Ebene direkt bewirken.

Ich bin stolz und glücklich, diesen Weg zu leben und diesen anderen Menschen zu ermöglichen.

Dr.in med. Johanna Bartussek – Terminvereinbarung

Sie haben noch Fragen oder möchten einen Termin in meiner Wahlarztpraxis in Linz vereinbaren? Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf.